D e s i r e - G f x . de - .layoutvorschau.
DESIGN | CREDITS
Athlete - You got the style.

Wollte kurz meine neue Entdeckung bekanntmachen :D

 Die Haarkur von Udo Walz ist der Hammer ^^ muss zugeben, hab' bei der Anwendung etwas gemogelt, und die Haare sahen danach trotzdem toll aus, und die Spitzen auch irgendwie gesünder :D

Außerdem riecht's toll (: 

Also kann ich nur weiterempfehlen :D

 

Eigentlich kauf ich ja nichts mehr von "Haarspezialisten", nachdem mich Franck Provost' Glanz- Shampoo und Spülung arg enttäuscht haben, aber Udo Walz' Kur wird nun angeschafft ! :D Hatte davor ein Pröbchen aus dm. 

 

Apropos: Dm macht im Moment eine Aktion, in der oft (bis immer?) auf Kassenbons ein Gutschein gedruckt wird für eine schwarze, relativ kleine Lederoptik-Kosmetiktasche mit 2 Produkttest drin. ^^

Total süß, wer sie noch nicht hat, unbedingt hin, lohnt sich! :D 

Bei Wunsch kann ich von dem Täschchen auch gerne ein Bild posten!

 

So, jetz ab in's Bettchen. Süße Träume allen, morgen in NRW wieder Schule .. 

 

 EDIT: Leider war die Kur dann doch nicht, was sie versprach. Am nächsten Morgen direkt kamen die trockenen Spitzen wieder genau so zum Vorschein, wie sonst immer. Also am Ende doch kein Erfolg. Naja, wer Haare hat wie ich, dem ist einfach nicht zu helfen :D

 

24.10.10 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de