D e s i r e - G f x . de - .layoutvorschau.
DESIGN | CREDITS
Laberpost no.1

Holala, wunderschönen guten Morgen.

Ich habe letztens eine alte Bekannte gesehen,  mit einem Netzoberteil und praktisch nichts drunter. Und das im zarten Alter von 16 Jahren.

Haltet mich für altmodisch, aber meiner Meinung nach zeigt ein Mädchen mit Stolz ihr Lächeln, und nicht ihre Titten. Aber Meinungssache.

Noch ärmer: Typen, die auf solche Weiber abfahren.

 

Ziemlich OUT. 

 

Kommentare dazu natürlich erwünscht [: 

 

 

22.10.10 12:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Terra93 / Website (23.10.10 11:14)
ich sehe es genauso wie du & danke für dein kommentar, bei mir hat keiner diese top coats :D deshalb ist es ganz gut aber ich finde auch, dass man so nicht rumlaufen sollte
vielleicht passt es nicht, aber ich finde auch den image wechsel von miley cyrus extrem krass ..
finde deinen blog auch sehr schön
liebe gruesse xoxo


janini (24.10.10 18:25)
DA hast du völlig recht Ana.
Sehe ich genauso! Man braucht sich nicht halbnackig in der Schule oder im Alltag zu zeigen, nur um die Welt mitzuteilen : Hey guckt mich an , ich bin geil!!
Ein Mädchen oder eine Frau zeigt ihre Schönheit nicht dadurch. sondern vielmehr geht es um ihren Charakter , denn wie gesagt : Schönheit kommt gewiss von innen und nicht immer nur von außen..
Also ich würde auch nicht so rumlaufen , nur um meine Titten oder so zu zeigen! Ich bin wie ich bin und jeder der mich mag und kennt , mag mich so wie ich bin.
Beeinflussung ? Nö Danke! xD
Denn : ich hab meinen eigenen Style und der ist schon ok.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de